Amway- ein Globales Unternehmen

 

Amway Mutterkonzern steigert weltweiten Umsatz auf 10,9 Milliarden
US-Dollar

Alticor, Mutterkonzern des weltweit bekannten Direktvertriebsunternehmens Amway, beendete das vergangene Geschäftsjahr zum 31.Dezember 2011 mit einem weltweiten Rekordumsatz von 10,9 Milliarden US Dollar. Das entspricht einem Umsatzplus von 17 Prozent imVergleich zum Vorjahr. Damit steigerte das Unternehmen seinen weltweiten Umsatz im sechsten Jahr in Folge, der Marktanteil wurde auf über10 Prozent ausgebaut.

In neun seiner Top-10 Märkte verbuchte Amway steigende Verkaufszahlen. Ein zweistelliges Wachstum erzielten China, Indien, Korea, Taiwan, Vietnam, die Türkei sowie Lateinamerika. Japan hielt trotz der Naturkatastrophe seinen Umsatz stabil. In Schlüsselmärkten für denDirektvertrieb wie China, Indien, Japan und Thailand baute Amway seine Marktführerschaft aus.

Wachstumsschub in den Bereichen Beauty und Wellness

Investitionen in das Markenportfolio trugen dazu bei, Rekordumsätze in den Bereichen Ernährung und Beauty zu erzielen. Mit 4,7 MilliardenUS-Dollar ist NUTRILITE™ die weltweit führende Marke im Bereich Vitamine und Nahrungsergänzungsmittel. Im Kosmetiksegment konnte Amway seinen Umsatz 2011 auf 2,8 Milliarden US-Dollar ausweiten. Der Bereich der Haushaltspflegeprodukte trug mit 2,2 Milliarden US-Dollar zum Gesamtergebnis bei.

Soziales Engagement – für Kinder in Not

Unter dem Dach der „Amway One by One™ Kampagne für Kinder“ unterstützen Amway, seine Mitarbeiter und die selbständigen Vertriebspartner weltweit Hilfsprojekte. Seit 2003 konnten mehr als 166 Millionen US-Dollar gespendet und 2,5 Millionen ehrenamtliche Sozialstunden geleistet werden.

Über Amway:

Amway ist das größte Direktvertriebsunternehmen der Welt. Amway ist in über 100 Ländern vertreten, der Mutterkonzern Alticor verzeichnete 2011 einen Umsatz von 10,9 Milliarden US-Dollar. Mehr als drei Millionen selbständige Amway Geschäftspartner – davon 5.500 in Österreich – vertreiben exklusiv Amways Waren. Das Angebot umfasst 450 Produkte aus den Bereichen Kosmetik, Wellness und Haushalt.

Amway Corporate Affairs: Gudrun-Johanna Korec-Neszmerak
gudrun-johanna.korec@amway.com
Amway Gesellschaft m.b.H. | 1210 Wien | E-Mail: infocenter-at@amway.com | www.amw

Unternehmensinformationen

1.Start:

Registrierungsformular ausfüllen und Sie können Qualitätsprodukte direkt von Amway zum Einkaufspreis beziehen und an anderen Interessenten weiterempfehlen (“sponsern”). Ist einfach, transparent, ohne zusätzliche Formalitäten und generell gratis. Wichtig: Es gibt keine vertragliche Bindung, sondern eine Mitgliedschaft für ein Jahr, damit man registriert ist, welche man von sich aus jährlich verlängern muss. Es gibt auch keine Abnahmeverpflichtung und auf die Produkte gibt es eine 100% Zufriedenheitsgarantie.

2. Geschäftsaufbau:

Zu einem selbst gewählten Zeitpunkt kann der Gewerbenachweis an Amway gesendet werden und es erfolgt die Autorisierung zum “Geschäftspartner”. Der Geschäftspartner kann Kundengeschäfte tätigen, Provisionen und Boni erhalten, sowie die Vorteile aller Incentives in Anspruch nehmen, wie aktuell das Fast Track Programm. Ein eigenes Unternehmen haben und von zu Hause aus arbeiten.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>