Sein eigenes Unternehmen gründen

 

Dein eigenes Unternehmen im Network-Marketing/MLM zunächst als Nebenberuf starten. So kann man das Risiko einer Selbständigkeit deutlich mindern. Durch das bestehende Arbeitsverhältnis hat man ein „gesichertes“ Einkommen, dadurch wird eine zweite Existenz-Gründung (Selbständigkeit) erleichtert, da man die Geschäftsmöglichkeit erst aufbauen muß und am Anfang die Erträge natürlich noch klein sind.

Weiterhin verfügt man über sein Gehalt, sodaß man keine wirtschaftlichen Einbußen befürchten muß. Auch bleiben Sozialversicherung bei Unternehmungsgründung, sowie Krankenversicherung und Rentenstatus erhalten. Selbstverständlich auch die Arbeitslosenversicherung. Man kann jederzeit zu seinem vorherigen Status zurückkehren.

Daraus ergibt sich natürlich ein gewisses Zurücklehnen, man kann ja nichts verlieren und vorher gesteckte Ziele und Visionen hat man schon wieder aus dem Kopf entfernt. Das Wort „Selbständig“ sagt ja schon aus „selbst und ständig“ etwas tun. Es ist nicht jeder zum Unternehmer geboren, aber im Network-Marketing/ MLM Geschäft hat man die Möglichkeit, Schritt für Schritt durch eine der besten Ausbildungen, dies zu erlernen. Neueinsteiger sollten dazu bereit sein, diesen Beruf zu lernen und sich die unternehmerischen Fähigkeiten anzueignen, denn so kann wirklich jeder in dieser Brache erfolgreich werden. Wichtig ist dabei, man soll sich nicht mit dubiosen Versprechungen und unrealistischen Verdienstmöglichkeiten anlocken lassen.

http://news.amway.at/wirtschaftskammer-osterreich-ehrt-amway-fur-30-jahre-unternehmenserfolg/

PERSÖNLICHE VORAUSSETZUNGEN

Wir sind Netzwerker und keine Verkäufer!

Wirklich erfolgreiche Menschen haben Netzwerke aufgebaut. Network-Marketing/MLM ist ein Geschäft von Mensch zu Mensch. Wenn man nicht kontaktfreudig ist und nicht gerne mit anderen Menschen zusammenarbeiten will und der persönliche Antrieb fehlt, so sollte man sich überlegen, sein bisheriges Leben etwas zu verändern. Es sind nur die persönlichen Eigenschaften die den Erfolg ausbremsen können.

10% der Menschen haben Ziele, davon schreiben 3% diese nieder und haben mehr Vemögen, als die restlichen 97% auf diesem Globus.

Endlich Feierabend und auf dem Weg nach Hause noch schnell einen Lottoschein aufgeben und dann weiterträumen. Das Leben auf Glück aufbauen funktioniert kaum.

Ein Tipp:

Träume wahr werden lassen und noch heute damit beginnen, die Zukunft selbst in die Hand zu nehmen.

Die Amway Geschäftsmöglichkeit, seit über 50 Jahren ein stets wachsendes Geschäft und aufgestiegen zu den größten Direktvertriebsunternehmen der Welt. In diesem Geschäft gibt es keine Krise nur Wachstum, weil es ein Geschäft von Mensch zu Mensch ist und man fühlt etwas dabei Ich kann Menschen helfen ein angenehmeres Leben zu führen, wenn sie es nur selbst wollen..

Amway der innovativste Direktvertrieb weltweit.

Hier in diesem System wird der ERFOLG auf den ERFOLG eines anderen aufgebaut.

Teamwork und gemeinsame Planung sind wichtig für den Erfolg.

Nur so und nicht anders funktioniert ein gesundes Geschäft. Alle anderen haben Einschränkungen oder man muß zu viel investieren.

Versprechungen von neuen Geschäftsmöglichkeiten und mit Fremdwörtern bestickter Informationsfluß, von allen möglichen, selbsternannten Marketing Experten, gibt es zur Genüge, letztendlich sehen diese Leute nur deine Brieftasche.

Wir arbeiten in einem über 50 Jahren bewährten System und brauchen nichts Neues erfinden. Entweder fährt der Zug mit, oder ohne uns ab. Jeder kann selbst entscheiden!

Geld macht nicht immer glücklich, aber es beruhigt und man kann guten Mutes für sich, die Kinder und Enkelkinder in die Zukunft schauen, denn diese Amway-Geschäftsmöglichkeit kann weitervererbt werden. Ich vererbe Einkommen und das ist der große Unterschied zu einem herkömlichen Unternehmen, wo der Erbe für das Fortbestehen des Unternehmens, immer wieder neue Aufträge holen und für Umsatz sorgen muss.

Insbesondere in Krisenzeiten erkennen viele Menschen wie wichtig es ist, finanzielle und berufliche Unabhängigkeit zu erreichen. Wer eine Tätigkeit sucht, die genau diesen wichtigen Bedürfnissen gerecht wird, egal ob Unternehmer der ein zweites Standbein aufbauen will, oder Arbeitnehmer, der sich schon immer mit dem Gedanken der Selbständigkeit beschäftigt hat, kann mit mir jederzeit in Verbindung treten.

http://news.amway.at/neue-web-plattform-unterstutzt-fur-nachhaltig-selbstandige/

 

1.Start:

Registrierungsformular ausfüllen und Sie können Qualitätsprodukte direkt von Amway zum Einkaufspreis beziehen und an anderen Interessenten weiterempfehlen (“sponsern”). Ist einfach, transparent, ohne zusätzliche Formalitäten und generell gratis. Wichtig: Es gibt keine vertragliche Bindung, sondern eine Mitgliedschaft für ein Jahr, damit man registriert ist, welche man von sich aus jährlich verlängern muss. Es gibt auch keine Abnahmeverpflichtung und auf die Produkte gibt es eine 100% Zufriedenheitsgarantie.

2. Geschäftsaufbau:

Zu einem selbst gewählten Zeitpunkt kann der Gewerbenachweis an Amway gesendet werden und es erfolgt die Autorisierung zum “Geschäftspartner”. Der Geschäftspartner kann Kundengeschäfte tätigen, Provisionen und Boni erhalten, sowie die Vorteile aller Incentives in Anspruch nehmen, wie aktuell das Fast Track Programm. Ein eigenes Unternehmen haben und von zu Hause aus arbeiten.

Unternehmensinformationen http://shar.es/jpwWs